Eule
Anja Wolfsteiner Keramikermeisterin
e071 keramikmeisterin 031 fertl

Nachdem ich 11 Jahre als examinierte Krankenschwester im Klinikum Neumarkt i.d.OPf. und im Kantonspital St. Gallen in der Schweiz gearbeitet habe, beschloss ich, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich habe mich in der Berufsfachschule für Keramik beworben und nach der Aufnahmeprüfung hielt ich 3 Wochen später die Zusage für diese tolle Ausbildung in der Hand. Mein "neues Leben" konnte beginnen!

2006 - 2009                 Ausbildung an der Berufsfachschule für Keramik in Landshut - Abschluss Keramikgesellin
2009 - 2011 Fortbildung an der Meisterschule für Keramik und Design in Landshut - Abschluss Keramikermeisterin und -gestalterin
2010 Auszeichnung: 2.Preis beim Klasseninternen Dannerwettbewerb zum Thema: Küchenutensilien
2011 Auszeichnung mit dem Preis des Fördervereins der Keramikschule Landshut für das beste Meisterstück und die beste Projektarbeit
Seit 2011

Keramikwerkstatt - Keramik In in Weichselstein, 92369 Sengenthal